Schweiz

Übersicht

Wenn die meisten Reisenden denken, der Schweiz, denken sie an die schneebedeckten Alpen, lecker, reiche Schokolade und schöne Uhren und Schmuck. Allerdings hat die Schweiz so viel mehr für Reisende, darunter herrliche Rundfahrten, interessante Orte zu besuchen und Dinge zu tun, zu bieten, als auch uns einige der besten kulinarischen Köstlichkeiten in Europa.

Kurze Geschichte

Seit dem 13. Jahrhundert hat sich die Schweiz von den globalen Kriege statt auseinander, verstanden und von den umliegenden Ländern eingehalten werden. Schweiz neutral blieb während der zwei Weltkriege und ist am bekanntesten für ihre internationalen Organisationen, Friedenssicherung bemüht, und die Förderung der Menschenrechte.

Sprachen und Religion

Aufgrund der ethnischen Vielfalt, sind eine Reihe von Sprachen in der Schweiz gesprochen. Die offiziellen und nationalen Sprachen des Landes sind Deutsch, Italienisch, Französisch, Rätoromanisch und, aber auch andere kleinere und ethnischen Sprachen werden ebenfalls gesprochen. Religiöse Vielfalt ist auch in der Schweiz anerkannt. Die meisten Bewohner des Landes folgen der römisch-katholischen Kirche oder gehören zu evangelischen und anderen christlichen Konfessionen. Ein kleiner Prozentsatz der Einwohner der Schweiz sind als Muslim eingestuft.

Klima

Das Klima in der Schweiz ist angenehm und mild im Sommer und im Winter geradezu kühl. In der Regel sind die Sommer warm und feucht, aber im Herbst ist die trockenste Jahreszeit. Dennoch sollten die Besucher in die Schweiz bereit für jede Art von Wetter sein, wie Klima-und Wetterbedingungen sind relativ instabil ist, unabhängig von der Jahreszeit.

Orte und Städte zu besuchen


Die Heimat von über 100 Berggipfel von durchschnittlich 13.000 Fuß, ist die Schweiz am besten für Skifahren und Bergsteigen Möglichkeiten bekannt.  Bekanntesten Berggipfel der Schweiz gehören das Matterhorn und Monte Rosa Eiger und Jungfrau; alle zieht Hunderte begeisterter Skifahrer, Eiskletterer und Alpinisten und Wanderer jedes Jahr. Ob Sie Innen-oder Außenaktivitäten wollen, hat die Schweiz etwas zu bieten.

  • Bewundern mittelalterliche Architektur und einen Glockenturm aus dem 13. Jahrhundert in Bern gebaut.
  • Besuchen Sie die Schloss Chillon bei Montreux auf der östlichen Seite des Genfer Sees.Es ist das berühmte Schloss in der Schweiz.
  • Nehmen Sie den Glacier Express für einen unvergesslichen Tour durch einige der berühmtesten Alpenlandschaft der Schweiz.Die Bahnlinie verläuft zwischen St. Moritz und Zermatt im Zentrum der Schweiz.
  • Bleiben Sie auf einige der beliebtesten Ferienorte unter den Schatten der berühmtesten Berge der Alpen in der Schweiz, die das Matterhorn, Weisshorn und Dom gehören.
  • Nehmen Sie eine Fähre oder See Schiff auf dem Zürichsee oder dem Bodensee, die Besuche auf dem Land-Städte in Deutschland und Österreich anzubieten.
  • Verbringen Sie einen Tag oder zwei in Zürich, der größten Stadt in der Schweiz und die Heimat Altstadt oder Altstadt.Zürich bietet eine Reihe von Kathedralen, das Schweizer Nationalmuseum und eine Reihe von Kunstgalerien, die Sie beschäftigt und für Stunden unterhalten wird.

Autovermietung

Beachten Sie die Regeln und Vorschriften der Anmietung eines Autos in der Schweiz, als auch über die Grenze auf der Französisch oder Schweizer Seite des Genfer Sees und dem Internationalen Flughafen Genf.   Die meisten Mietwagen in der Schweiz erhalten werden, können die Grenzen in Westeuropa ohne Einschränkungen zu überqueren, aber das gleiche gilt nicht für Länder Osteuropas gelten. Fragen Vermieter Personal in Bezug auf ihre Richtlinien in Bezug erlaubt oder eingeschränkt Länder oder Gebiete.

In der Schweiz muss ein Fahrer ein mindestens 20 Jahre alt sein und haben einen gültigen Führerschein für ein Jahr, um ein Fahrzeug mieten. Seien Sie sich bewusst, dass Personen unter 25 Jahren kann ein Auto mieten müssen einen jungen Fahrer gegen Aufpreis zu zahlen.  Es ist erforderlich, dass eine Warnung oder ein Warndreieck im Fahrzeug zu allen Zeiten, und die Behörden empfehlen Warnwesten und einen Verbandskasten auch.

Fahrzeuge und Preisoptionen zu vergleichen mit einigen der beliebtesten Mietwagen-Agenturen in der Schweiz:Avis.de, Billige-mietwagen.ch – Mietwagen Schweiz, und Mietwagenguide.de.

Seien Sie sich bewusst, dass je nach Mietwagenanbieter Vermietung Versicherungen erforderlich sein. Erforderliche Berichterstattung umfasst in der Regel die Haftpflicht und Feuer. Optional Abdeckung können ebenfalls verfügbar sein, einschließlich Unfallschaden Freistellungen.

Es wird von Autovermietungen in der Schweiz empfohlen, Reises Buch ein Auto im Vorfeld der erwarteten Ankunft, um sicherzustellen, dass ein Fahrzeug zur Verfügung steht bei der Ankunft, vor allem bei starkem Tourismus Monate im Winter und Sommer.

Fahrvorschriften

VerkehrEs gibt nichts durchaus wie das Fahren in die Schweiz, aber zur gleichen Zeit, ist es wichtig, sich über die Regeln der Straße sein. In der Schweiz, fahren Sie auf der rechten Seite der Straße. Es ist zwingend notwendig, Sicherheitsgurte in den vorderen und hinteren Sitze tragen. Gehorchen Geschwindigkeitsbegrenzungen, die leicht und sichtbar an allen Standorten gebucht werden.  Im allgemeinen Geschwindigkeitsbeschränkungen im ganzen Land sind:

  • Stadt Tempolimit – 41 Stundenkilometer (31 mph)
  • Offenen Straßen (80 km (50 mph)
  • Autobahnen 120 Stundenkilometer (75 mph)

Bergstraßen, vor allem durch die Alpenregion, kann beängstigend für die erstmalige Bergfahrer sein. Seien Sie besonders vorsichtig mit den schweren S und Haarnadelkurven und den gesunden Menschenverstand in Bezug auf Geschwindigkeitsbegrenzung.

Wenn es um Parkplätze geht, sind Städte mit „blauen Zonen“, die eine Parkscheibe erforderlich, um auf dem Armaturenbrett in diesen Zonen platziert werden ausgestattet. Sie können Parkscheiben auf Polizeistationen, Tankstellen und Automobilclubs zu erhalten.

Trinken Sie nicht und fahren in der Schweiz.  Der Blutalkoholgehalt Grenze des Landes liegt bei 0,5%, und jedes Niveau über 0,8% in der Beschlagnahme der Lizenz, verbunden mit sehr hohen Geldstrafen und möglicherweise sogar Gefängnisstrafen führen.